Promiflash Logo
20. Hochzeitstag: Viola Davis widmet ihrem Mann süße WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

20. Hochzeitstag: Viola Davis widmet ihrem Mann süße Worte

22. Juni 2023, 17:30 - Ronja Hetland

Sie sind so glücklich wie eh und je! Viola Davis (57) ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. In ihrer erfolgreichen Karriere sahnte sie bereits einen Oscar, einen Emmy sowie einen Golden Globe ab. Aber auch privat läuft es bei der Schauspielerin super: Mit ihrem Ehemann Julius Tennon ist sie nun schon seit 20 Jahren verheiratet. Zu diesem besonderen Jahrestag findet Viola für ihren Julius rührende Worte!

Mit ihren Instagram-Fans teilt die 57-Jährige einige süße Schnappschüsse, die sie und ihren Mann im Laufe der Jahre zeigen. "20 Jahre der Verbundenheit. [...] Wir haben Auszeichnungen, Triumphe, Freude, Trauer, Erschöpfung erlebt und ich spüre immer noch deinen Halt", betont Viola liebevoll. Julius und sie halten stets zusammen, gehen durch dick und dünn, "mit dem Verständnis, dass, egal was passiert, das Versprechen ist, nicht loszulassen. Bis zum Ende, mein Liebster."

Viola und Julius scheinen immer noch total verliebt zu sein – dabei hätte die "The Help"-Darstellerin dem Produzenten damals fast einen Korb gegeben! "Ich hatte kein Geld mehr. Meine Ängste haben mich so überfordert und ich dachte, dass ich für niemanden attraktiv sei", erklärte die Powerfrau gegenüber Los Angeles Times. Ihre Therapeutin habe sie dann aber davon überzeugt, ihm doch eine Chance zu geben.

Viola Davis und Julius Tennon bei der Met Gala 2023
Getty Images
Viola Davis und Julius Tennon bei der Met Gala 2023
Viola Davis und Julius Tennon bei den 93. Oscars 2021
Getty Images
Viola Davis und Julius Tennon bei den 93. Oscars 2021
Viola Davis bei den 54. NAACP Image Awards in Pasadena, Februar 2023
Getty Images
Viola Davis bei den 54. NAACP Image Awards in Pasadena, Februar 2023
Was haltet ihr von Violas Worten?
49
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de