Promiflash Logo
Bachelor David Jackson und Lisa verraten ihre ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor David Jackson und Lisa verraten ihre Zukunftspläne

23. Juni 2023, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Was haben sich David Jackson und Lisa Mieschke für die nächste Zeit gemeinsam vorgenommen? Der Influencer und die Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst wurden nach Der Bachelor ein Paar – dabei hatte sich David im Finale eigentlich für ihre Konkurrentin Angelina Utzeri entschieden. Doch Lisa wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Inzwischen gehen die beiden schon seit über einem halben Jahr gemeinsam durchs Leben. Was sind ihre Zukunftspläne?

Im Interview mit Promiflash bei der Deutschlandpremiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" plauderte David aus: "Wir sind viel bei Lisa in Potsdam und das wahrscheinlich jetzt auch den Sommer über und dann mal sehen." Zeit miteinander zu verbringen, stehe gerade an erster Stelle. Auch ein gemeinsamer Urlaub könnte bald stattfinden. "Wir waren jetzt auch schon viel unterwegs und wenn es dann irgendwie ein Zeitfenster gibt, dann sind wir da auch relativ flexibel und spontan und reisen bestimmt noch mal irgendwo hin, jetzt im Sommer", erzählte der Sport-Fan.

Wie glücklich die Kuppelshow-Stars miteinander sind, hatte Lisa erst vor knapp zwei Wochen mit einem süßen Liebesposting auf Instagram deutlich gemacht. "Du gibst mir das von einer Beziehung, was ich mir schon immer gewünscht habe. Du verstehst und siehst mich", schwärmte die 32-Jährige von David an seinem 33. Geburtstag.

David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
Instagram / dee_jaxon
David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
David Jackson und Lisa Mieschke, Reality-TV-Teilnehmer
RTL
David Jackson und Lisa Mieschke, Reality-TV-Teilnehmer
David Jackson und Lisa Mieschke im Juni 2023 in Berlin
Instagram / lisa.mieschke
David Jackson und Lisa Mieschke im Juni 2023 in Berlin
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden bald zusammenziehen?
374
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de