Promiflash Logo
GNTM-Anuthida und ihr Lars erwarten erstmals Nachwuchs!Instagram / anuthidaZur Bildergalerie

GNTM-Anuthida und ihr Lars erwarten erstmals Nachwuchs!

23. Juni 2023, 10:12 - Ronja Hetland

Bald sind sie zu dritt! Anuthida Ploypetch (25) ist nach ihrer Trennung von Richard Koll (28) seit einiger Zeit wieder neu vergeben. Mit dem Modedesigner Lars Gödeke ist die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin total happy und teilt auch nur allzu gerne verliebte Schnappschüsse mit ihren Fans im Netz. Nun verkündet das Paar zuckersüße Neuigkeiten: Anuthida und Lars erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Via Instagram teilt die 25-Jährige einige Fotos, auf dem ihre kleine Babykugel und ein Ultraschallbild zu sehen sind. "Kein Wort der Welt wird jemals diesen Gefühlen gerecht, die wir seit Monaten jeden Tag ganz intensiv fühlen. Das größte Wunder auf Erden", freut sich die Beauty und fügt witzelnd hinzu: "Unser Baby tanzt und lacht und macht mittlerweile Yoga in meiner Gebärmutter." Ein wenig müssen sich Anuthida und Lars aber noch gedulden: "Noch 5 Monate, bis wir dich halten dürfen. Danke, dass wir gepflanzt haben und uns täglich begießen. Ich liebe euch immer."

Zahlreiche Fans, Freunde und Kollegen gratulieren dem Paar bereits unter ihrem Post. "Oh Glückwunsch" und "Oh mein Gott, wie wunderschön! Du wirst eine fantastische Mama", freuen sich die Influencerinnen Ischtar Isik (27) und Mascha Sedgwick. Ein User kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch! Das Allerbeste wünsche ich euch!"

Lars Goedecke und Anuthida Ploypetch
Instagram / anuthida
Lars Goedecke und Anuthida Ploypetch
Ultraschallbild von Anuthida Ploypetchs Baby
Instagram / anuthida
Ultraschallbild von Anuthida Ploypetchs Baby
Anuthida Ploypetch, Februar 2020
Getty Images
Anuthida Ploypetch, Februar 2020
Glaubt ihr, Anuthida verrät auch bald das Geschlecht ihres Babys?
25
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de