Promiflash Logo
Jasmin Wagners Liebe zu ihrem Partner ist seit Baby größer!Instagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Jasmin Wagners Liebe zu ihrem Partner ist seit Baby größer!

25. Juni 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Jasmin Wagner (43) ist überglücklich. Die Sängerin, die unter ihrem Künstlernamen Blümchen bekannt geworden war, trennte sich vor rund zwei Jahren von ihrem Mann Frank Sippel. Kurz nach der offiziellen Scheidung im vergangenen Jahr folgte die Überraschung: Die Musikerin erwartete ihr erstes Kind mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Im November erblickte ihr Töchterchen das Licht der Welt. Gegenüber Promiflash verriet Jasmin nun, dass sie ihren Partner, seit sie Eltern wurden, nur noch mehr liebt.

Promiflash traf die 42-Jährige am Rande der Ernsting's Family Fashion Show. Dort schwärmte die Hamburgerin von ihrem neuen Leben: "Es gibt ehrlicherweise nichts Schöneres, als mit deiner großen Liebe ein Kind zu bekommen. Ich würde sagen, wir sind noch glücklicher." Sie sei überrascht, dass dies überhaupt möglich ist: "Ich hätte gar nicht gedacht, dass das geht."

Die beiden Turteltauben hatten sich Anfang dieses Jahres verlobt. Zuletzt gab Jasmin im Bunte-Interview einige Details zu der geplanten Hochzeit preis. "Ich freue mich unglaublich darauf, das Familiensein zu komplettieren." Ihre Hochzeit wollen sie und ihr Verlobter im vertrauten Kreise mit Familie und Freunden feiern. "Wir haben Freunde, die seit einer Weile tatsächlich Trauredner sind und es war ein großer Herzenswunsch von uns, dass sie uns trauen", verriet sie.

Jasmin Wagner
Getty Images
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Jasmin Wagner
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner
Seid ihr überrascht davon, dass das Kind Jasmins Beziehung positiv veränderte?
92
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de