Promiflash Logo
Insider: Bekommt schwangere Lindsay Lohan etwa einen Jungen?Instagram / lindsaylohanZur Bildergalerie

Insider: Bekommt schwangere Lindsay Lohan etwa einen Jungen?

26. Juni 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wird Lindsay Lohan (36) etwa Mutter eines Sohnes? Die US-amerikanische Schauspielerin und Pop-Sängerin gab Mitte März ihre erste Schwangerschaft bekannt. Mit einem Bild von einem kleinen weißen Baby-Strampler verkündete das Model stolz die tolle Nachricht in den sozialen Medien. Das Geschlecht des Babys teilte die werdende Mama jedoch nicht mit ihrer Community. Doch ein Insider ist sich sicher, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat!

Gegenüber der TMZ gibt die Quelle preis, dass Lindsay und ihr Ehemann Bader Shammas einen kleinen Jungen erwarten würden. Ihr Baby wird scheinbar sogar schon bald das Licht der Welt erblicken. Die Mutter des Disney-Stars werde sie in Dubai bei der Geburt unterstützen. Einige von Lindsays Geschwistern sollen ebenfalls so schnell wie möglich ihren kleinen Neffen kennenlernen. Lindsay werde seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft liebevoll von ihrer Familie unterstützt.

Dem neuen Kapitel fiebert die 36-Jährige laut eines Insiders außerdem total gespannt entgegen. "Die Mutterschaft war schon immer etwas, worüber sie nachgedacht hat, es kam nur auf den richtigen Zeitpunkt an und dass sie bereit war", plaudert die Quelle gegenüber People aus.

Lindsay Lohan mit ihrem Partner Bader Shammas im Juli 2022
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan mit ihrem Partner Bader Shammas im Juli 2022
Lindsay Lohan im Mai 2023
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Mai 2023
Lindsay Lohan bei der Fashionshow von Christian Siriano in New York, 2023
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Fashionshow von Christian Siriano in New York, 2023
Glaubt ihr, der Insider hat recht und es wird ein Junge?
28
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de