Promiflash Logo
So funkte es zwischen Sonny Loops und ihrem neuen FreundInstagram / sonnyloopsZur Bildergalerie

So funkte es zwischen Sonny Loops und ihrem neuen Freund

26. Juni 2023, 19:12 - Shannon Lang

Frischer Wind bei Sonny Loops! Die YouTuberin trennte sich Anfang des Jahres nach sechs Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund Marcel Scorpion. Das Liebes-Aus habe sich schon länger angebahnt. Nur knapp einen Monat nach der Trennung war Sonny schon wieder vergeben – und zwar an Jamie Birrell. Gegenüber Promiflash erzählt die Influencerin, wie es damals zwischen den beiden gefunkt hat.

"Wir haben uns immer gut verstanden, aber haben uns nie was dabei gedacht", sagte Sonny im Promiflash-Interview. Anfänglich sei es nur ein flüchtiger Kontakt gewesen, doch schon als Jamie sie das erste Mal gesehen habe, habe er gesagt: "Irgendwann werde ich sie heiraten." Dann hätten sie sich regelmäßig auf Events von gemeinsamen Freunden gesehen, bis er irgendwann gesagt habe, dass er single sei.

Über ihre gemeinsame Zukunft sagt die YouTuberin: "Ich glaube, dass Jamie der Richtige ist, sonst hätte ich das auch nicht so schnell öffentlich gemacht." Sie habe vor einer Hochzeit aber noch konkrete Ziele, die sie gerne erreichen möchte.

Sonny Loops und Jamie Birrell knutschen
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops und Jamie Birrell knutschen
Sonny Loops, YouTuberin
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops, YouTuberin
Sonny Loops im November 2022
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops im November 2022
Denkt ihr, dass Jamie diesmal der Richtige für Sonny ist?
59
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de