Promiflash Logo
Ganz in weiß: Álvaro Soler und Melanie haben geheiratetInstagram / melaniekrollZur Bildergalerie

Ganz in weiß: Álvaro Soler und Melanie haben geheiratet

- Promiflash Redaktion

Sie haben sich die ewige Liebe versprochen! Der Sänger Álvaro Soler (32) und das Model Melanie Kroll hatten sich im vergangenen Jahr zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich gezeigt. Nun haben die beiden den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Der Sänger verrät nämlich im Netz, dass bereits im Mai ein bedeutender Meilenstein stattgefunden habe: Álvaro und seine Melanie haben sich das Jawort gegeben – und das ganz in weiß!

Wie Álvaro seine Fans auf Instagram wissen lässt, habe er seine Melanie am 23. Mai 2023 geheiratet. Eine Reihe romantischer Fotos zeigt das verliebte Pärchen an seinem großen Tag – Melanie trägt ein bodenlanges weißes Kleid, während ihr Bräutigam sich für einen weißen Anzug entschieden hat. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche prominenter Kollegen wie Lena Meyer-Landrut (32) und Nico Santos (30). Letzterer lässt mit seinem Kommentar verlauten, auf der Hochzeit sogar zu Gast gewesen zu sein: "Ihr seid die Schönsten! Und es war magisch!"

Im März hatte Álvaro im Gespräch mit Promiflash verraten, dass sein stressiger Berufsalltag seiner Beziehung einiges abverlangen würde. Daher sei es wichtig, dass Melanie immer hinter ihm stehen würde: "Ich glaube, dass es wichtig ist, dass es eine Person gibt, die das versteht und dir auch ein gutes Gefühl gibt, wenn du arbeitest und gerade nicht zu Hause bist."

Melanie Kroll und Álvaro Soler
Instagram / melaniekroll
Melanie Kroll und Álvaro Soler
Melanie Kroll
Instagram / melaniekroll
Melanie Kroll
Álvaro Soler bei den Los40 Music Awards 2018
Getty Images
Álvaro Soler bei den Los40 Music Awards 2018
Freut ihr euch für die beiden?
771
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de