Promiflash Logo
Nach Affären-Leak: Arielle Rippegather schießt gegen MarlisaInstagram / ariellerippegather_official, Instagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Nach Affären-Leak: Arielle Rippegather schießt gegen Marlisa

29. Juni 2023, 12:12 - Shannon Lang

Zwischen Arielle Rippegather (32) und Mrs.Marlisa kracht es gerade so richtig! Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben hat Marlisa die Bombe platzen lassen: Ihr Ex-Freund Fabio de Pasquale, mit dem sie zuletzt bei Prominent getrennt war, und Arielle hatten eine Affäre. Dass diese Info jetzt an die Öffentlichkeit gerät, findet Arielle gar nicht lustig. Im Netz schießt sie nun heftig gegen Marlisa.

"Du solltest dich schämen, nicht einfach deine eigenen relevanten Geschichten zu erzählen, um vor der Kamera zu bestehen", schießt die Beauty auf Instagram gegen Marlisa. Fabio und sie hätten zu keiner Zeit gewollt, dass die Affäre an die Öffentlichkeit gelangt. Dass Marlisa erzählt hatte, dass Fabio und Arielle etwas miteinander hatten, als sie sich noch mit ihm getroffen habe, sei eine Lüge. "Habe genug Sachen mitbekommen, dass es nicht so war", wettert Arielle weiter.

Dass Marlisa gegen einen Boxsack schlug und Arielles Namen sagte, während deren beste Freundin Sanja (31) daneben stand, sei die größte Respektlosigkeit. "Marlisa, zwischen Sanja und mir wirst du nie einen Keil treiben, das verspreche ich dir! Du hattest mit Sanja nie was zu tun! Warum suchst du Kontakt?", regte sich das Reality-TV-Sternchen auf. Marlisa benehme sich andauernd grenzüberschreitend.

Mrs.Marlisa mit Fabio De Pasquale
Instagram / fabio_de_pasquale
Mrs.Marlisa mit Fabio De Pasquale
Mrs. Marlisa, Reality-TV-Star
Instagram / mrs.marlisa
Mrs. Marlisa, Reality-TV-Star
Fabio De Pasquale und Arielle Rippegather
privat
Fabio De Pasquale und Arielle Rippegather
Findet ihr es gerechtfertigt, dass Arielle gegen Marlisa schießt?
780
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de