Promiflash Logo
Seltenheit: Amanda Seyfried teilt niedliches FamilienfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheit: Amanda Seyfried teilt niedliches Familienfoto

29. Juni 2023, 20:48 - Veronika Mosdir

Die Fans freuen sich über diesen Schnappschuss! Amanda Seyfried (37) ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch auch in ihrem Privatleben scheint es ziemlich rundzulaufen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Sadoski (46) hat die "Mamma Mia!"-Schauspielerin zwei Kinder. Das jüngste kam im Jahr 2020 zur Welt. Ihren Nachwuchs hält sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender dieses Posting: Amanda teilt ein süßes Familienbild!

Auf ihrem Instagram-Profil postet sie einen kleinen Throwback. Auf dem Foto kuschelt sich Amandas Tochter an sie und ein Kuscheltier – Thomas schaut seine Ehefrau dabei ganz verliebt an. Besonders süß: Zu dem Zeitpunkt war die Blondine schwanger mit ihrem zweiten Kind. "Als der Junge noch im Bauch war", schreibt sie dazu.

Die Fans kommen aus dem Schwärmen nicht heraus. Vor allem Thomas' Blick fällt Amandas Followern auf: "Oh, wie er dich anschaut", "Sein Blick bedeutet einfach alles" und "Das ist so schön. Besser als jedes Hollywood-Porträt", lauten nur einige der zahlreichen lieben Kommentare.

Amanda Seyfried und ihr Kind
Instagram / mingey
Amanda Seyfried und ihr Kind
Amanda Seyfrieds Tochter im März 2023
Instagram / mingey
Amanda Seyfrieds Tochter im März 2023
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Wünscht ihr euch noch mehr Familienbilder von Amanda und ihren Liebsten?
24
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de