Promiflash Logo
Knutschbilder: Ist Mary-Kate Olsens Ex wieder verliebt?MKO / MEGAZur Bildergalerie

Knutschbilder: Ist Mary-Kate Olsens Ex wieder verliebt?

30. Juni 2023, 10:30 - Veronika Mosdir

Ist das ein Liebes-Outing? Im Mai 2020 sorgten diese News für Aufruhr: Die Schauspielerin Mary-Kate Olsen (37) wollte sich wohl so schnell wie möglich von ihrem damaligen Ehemann Olivier Sarkozy (54) scheiden lassen. Danach brach sogar ein Scheidungskrieg aus – es ging um ihr New Yorker Stadthaus. Nach der offiziellen Scheidung im Januar 2021 wurde es etwas ruhiger um die beiden. Jetzt wurde Olivier turtelnd mit einer Blondine gesehen!

Auf Bildern, die unter anderem Gala vorliegen, ist der Franzose innig mit einer Frau zu sehen. Es soll sich um die Kunstberaterin Lara Björk handeln. Olivier und sie schlendern durch London, unterhalten sich angeregt – und halten sogar an, um sich zu küssen! Der genaue Beziehungsstatus der beiden ist nicht bekannt. Jedoch sprechen diese Bilder ihre ganz eigene Sprache.

Aber wie sieht es eigentlich bei Mary-Kate in Sachen Liebe aus? Die einstige Schauspielerin hält sich ziemlich bedeckt. Sie gab Hollywood auf, um sich auf die Modebranche zu konzentrieren. Außerdem haben weder sie noch ihre Zwillingsschwester ein Profil auf Social Media. Die beiden scheinen ein Leben außerhalb des Blitzlichtgewitters zu präferieren.

Olivier Sarkozy im Mai 2019
Getty Images
Olivier Sarkozy im Mai 2019
Mary-Kate Olsen, Designerin
ActionPress/Starpix/REX/Shutterstock
Mary-Kate Olsen, Designerin
Mary-Kate und Ashley Olsen, New York 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen, New York 2019
Meint ihr, Olivier ist wieder verliebt?
43
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de