Promiflash Logo
Nach Schwangeschafts-News: Ist Loris Karius etwa verlobt?Instagram / loriskarius, PHOTOPRESS / MEGAZur Bildergalerie

Nach Schwangeschafts-News: Ist Loris Karius etwa verlobt?

30. Juni 2023, 10:36 - Laura Damczyk

Läuten bei Loris Karius (30) und seiner Freundin Diletta Leotta (31) etwa bald die Hochzeitsglocken? Anfang des Jahres hatten der Ex von Sophia Thomalla (33) und die hübsche DAZN-Sportmoderatorin ihre Beziehung öffentlich gemacht. Kurz darauf sollten weitere freudige News folgen: Loris und Diletta erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wagen die beiden Turteltauben nun den nächsten Schritt? Angeblich sollen Loris und Diletta verlobt sein!

Das will jetzt Bild erfahren haben. Der Grund für die Verlobungsspekulationen sind aktuelle Fotos der werdenden Mama: Am Strand von Forte dei Marmi präsentiert Diletta nicht nur ihre wachsende Babykugel – sondern auch einen auffälligen Klunker an ihrem Finger. Handelt sich hierbei etwa um einen Verlobungsring?

Die Blitzverlobung scheint nicht ausgeschlossen zu sein, denn die 31-Jährige schwärmte erst kürzlich, dass es zwischen ihr und Loris sofort gefunkt hatte: "Ich war mit meinen Freunden beim Abendessen in einem Club, Loris kommt rein und ich habe gesagt: 'Mädels, der Mann meines Lebens ist reingekommen'", erinnerte sich Diletta im Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera.

Diletta Leotta und Loris Karius
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta und Loris Karius
Diletta Leotta im Juni 2023
PHOTOPRESS / MEGA
Diletta Leotta im Juni 2023
Loris Karius und Diletta Leotta im Mai 2023
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta im Mai 2023
Denkt ihr, dass die beiden verlobt sind?
90
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de