Promiflash Logo
Schwangere Alexandra Burke zeigt ihren Babybauch in Crop-TopInstagram / alexandraburkeZur Bildergalerie

Schwangere Alexandra Burke zeigt ihren Babybauch in Crop-Top

1. Juli 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

So groß ist ihre Babykugel schon. Erst im Juli vergangenen Jahres wurde Alexandra Burke (34) zum ersten Mal Mutter. Das Geschlecht und der Name ihres Nachwuchses sind bisher unbekannt. Jetzt vergrößert sie ihre Familie erneut: Rund acht Monate später erwarten die britische Sängerin und ihr Liebster Darren Randolph ihr zweites Kind! Und Alexandras wachsender Babybauch ist bereits mehr als deutlich zu sehen.

Für ein Fotoshooting hat sich die Sängerin in eine helle, lockere Hose und ein weißes Crop-Top geschmissen, das ihre Babykugel gekonnt in Szene setzte. "Es war schön, heute zu Hause zu shooten und echt, mein Bauch haut schon wirklich rein! Kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Kleiner!", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Instagram voller Vorfreude auf die Geburt.

Erst vor einigen Tagen präsentierte Alexandra stolz ihre Babykugel auf dem roten Teppich: In einem eng anliegenden schwarzen Kleid mit markanten Cut-outs präsentierte die Beauty ihre wachsende Körpermitte gekonnt. Dazu kombinierte Alexandra passende High Heels und goldene Ohrringe.

Alexandra Burke, Sängerin
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke, Sängerin
Alexandra Burke, Sängerin
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke, Sängerin
Alexandra Burke, Juni 2023
Getty Images
Alexandra Burke, Juni 2023
Wie gefällt euch Alexandras Outfit?
9
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de