Anzeige
Promiflash Logo
Vier Monate nach Geburt: Stacey Solomon posiert im BikiniInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Vier Monate nach Geburt: Stacey Solomon posiert im Bikini

1. Juli 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Stacey Solomon (33) präsentiert stolz ihren Körper! Mitte Februar hatte die ehemalige The X Factor-Kandidatin voller Freude verkündet, dass ihr fünftes Kind das Licht der Welt erblickt hat. Stress wegen ihres After-Baby-Bodys macht sich die Sängerin seither aber nicht. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigte sie sich bereits in Bademode im Netz. Und auch jetzt begeistert Stacey ihre Fans wieder mit Bikini-Pics!

"Ich habe mich heute verdammt schön gefühlt", schreibt die 33-Jährige zu einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Die fünffache Mutter präsentiert auf den Fotos ihren After-Baby-Body nicht nur in Badeanzügen, sondern auch in Bikinis und ist darauf sichtlich stolz. "Um ehrlich zu sein, als ich aufgewachsen bin, hatte ich das Gefühl, dass ich definitiv nicht das Mädchen sein würde, das Bademoden-Shootings macht", teilt sie weiter mit.

Die Fans der Musikerin sind begeistert. "Du siehst großartig aus und du bist ein unglaubliches Vorbild für junge Mädchen", lobt ein Follower die Blondine. "Du siehst so toll aus! Es ist erfrischend, jemanden mit meiner Körperform in [Bademode] zu sehen", freut sich ein weiterer Bewunderer von Stacey.

Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Musikerin
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Juni 2023
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, 2023
Wie gefallen euch Staceys Fotos?25 Stimmen
22
Sie sieht echt super aus!
3
Sie hätte sich ein bisschen mehr Mühe geben können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de