Promiflash Logo
Überraschung! Tim und Ana Johnson bekommen einen JungenCollage: InstagramZur Bildergalerie

Überraschung! Tim und Ana Johnson bekommen einen Jungen

2. Juli 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Tim und Ana Johnson (29) sind außer sich vor Freude! Die YouTuberin und ihr Mann mussten lange dafür kämpfen, dass ihr Traum von einer eigenen Familie wahr wird: Die Beauty leidet an einer Erkrankung, die ihr eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege unmöglich gemacht hat. Davon haben sie und ihr Mann sich aber nicht unterkriegen lassen: Im April verkündeten sie, dass ihre Kinderwunschbehandlung erfolgreich verlaufen ist und sie Nachwuchs erwarten. Jetzt verraten Ana und Tim auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Auf Instagram lassen die YouTuber ihre Fans nun an einem besonderen Moment teilhaben. Sie teilen ein kurzes Video von ihrer Babyparty, das sie total emotional zeigt. Schließlich fassen sie noch einmal ihre Kinderwunschreise mit ihren Höhen und Tiefen zusammen, bevor sie einen Kleiderschrank öffnen, indem das Babygeschlecht aufgedeckt wird: Darin befinden sich nur Klamotten für einen kleinen Jungen – und damit ist klar, dass sie einen Sohn bekommen! "Wir kennen dich nun wieder ein Stückchen besser, Krümelchen und können es kaum abwarten, bald endlich zu dritt zu sein", schreibt die werdende Mama voller Vorfreude dazu.

Nicht nur für Ana und Tom selbst war das ein total emotionaler Moment, so bringen sie mit ihrer kurzen Rede auch ihre Zuschauer zum Weinen: Unter ihnen befindet sich beispielsweise Kisu (31), die vor wenigen Wochen selbst zum zweiten Mal Mutter geworden ist. "Oh man, ich weine einfach. Wir lieben dich jetzt schon", kommentierte die 31-Jährige das Video.

Genderreveal von Ana und Tim Johnson
Instagram / anajohnson
Genderreveal von Ana und Tim Johnson
Ana Johnson und Tim Johnson
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und Tim Johnson
Tim und Ana Johnson, 2022
Instagram / anajohnson
Tim und Ana Johnson, 2022
Glaubt ihr, die beiden verraten auch bald den Namen ihre Sohnes?
129
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de