Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy-Pascal ist verlobt: Lavinia Wollny wettert gegen ihn!Instagram / _jeremypascalwollny_ , RTLZWEIZur Bildergalerie

Jeremy-Pascal ist verlobt: Lavinia Wollny wettert gegen ihn!

3. Juli 2023, 13:00 - Ronja Hetland

Es gibt wohl immer noch böses Blut zwischen ihnen! Jeremy-Pascal Wollny gab kürzlich bekannt, dass er sich mit seiner Liebsten Celine verlobt hat. Doch Glückwünsche von seiner Familie bekommt der Reality-TV-Star dafür wohl nicht – schon seit rund zehn Jahren herrscht zwischen ihm und seiner Mutter Silvia (58) sowie seinen Geschwistern dicke Luft. Die Streitigkeiten scheinen sich auch immer noch nicht gelegt zu haben. Kurz nach Jeremys Verlobungs-News feuert seine Schwester Lavinia (23) nun gegen ihn!

Unter dem Promiflash-Artikel auf Instagram, der die Liebes-Neuigkeiten des 26-Jährigen aufgriff, kommentiert Lavinia und scheint ziemlich aufgebracht zu sein. "Ist ja schön, wie man sich noch weiterhin mit unserem Namen brüstet, obwohl man vor Jahren schon die Familie verlassen hat", wettert die 23-Jährige gegen Jeremy-Pascal und fügt verärgert hinzu: "Und dann noch schön an die Zeitung verkaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen."

Offenbar haben Jeremy-Pascal und seine Familie ihr Kriegsbeil noch nicht begraben. Ob sich seine Mutter Silvia noch dazu meldet, bleibt auch abzuwarten. Noch vor drei Jahren hatte ihr Sohn aber kein gutes Wort an ihr gelassen. "Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen!", feuerte der Mittzwanziger in seiner Instagram-Story gegen die 58-Jährige.

Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy-Pascal Wollny mit seiner Freundin Celine
RTL 2
Lavinia Wollny
RTLZWEI
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, Jeremy-Pascal wird sich zu Lavinias Kommentar äußern?2483 Stimmen
1428
Nein, dazu sagt er nichts.
1055
Ja, er wird bestimmt gegen sie feuern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de