Promiflash Logo
Klartext: Stürzt sich Tommy Pedroni wieder ins Dating-Leben?Instagram / tommypedroniZur Bildergalerie

Klartext: Stürzt sich Tommy Pedroni wieder ins Dating-Leben?

3. Juli 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Tommy Pedroni plaudert aus dem Nähkästchen. Im vergangenen Jahr hatte der Realitystar die Liebe zu seiner damaligen Freundin Sandra Sicora (31) bei Temptation Island V.I.P auf die Probe gestellt. Doch der Treuetest ging nach hinten los, nachdem die Brünette mit einem Verführer auf Tuchfühlung gegangen war. Anschließend gingen die einstigen Turteltäubchen getrennte Wege. Jetzt klärt Tommy auf: Datet er wieder?

"Seit meiner letzten Beziehung fällt es mir sehr schwer, einer Frau zu vertrauen. Dann sage ich mir einfach: 'Tommy, es ist einfach besser, dass du single bist'", stellt der Hottie bei einer Frage-Antworten-Runde in seiner Instagram-Story klar. Außerdem fügt er hinzu, dass er derzeit niemanden kennenlerne und nach wie vor solo durchs Leben gehe.

Dennoch hat Tommy ganz genaue Vorstellung davon, wie seine Traumfrau sein soll. Im Netz beschreibt er sie als "sportlich, ehrlich, loyal und gut erzogen". Außerdem sei dem TV-Star wichtig, dass seine Zukünftige ein Familienmensch mit gutem Charakter ist und respektvoll mit ihm umgeht.

Sandra Sicora und Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL+
Sandra Sicora und Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Tommy Pedroni, Influencer
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Influencer
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Denkt ihr, dass Tommy bald wieder bereit für eine neue Liebe sein wird?
93
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de