Promiflash Logo
Nach drei Monaten: Daniel Radcliffe verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Monaten: Daniel Radcliffe verrät Babygeschlecht

3. Juli 2023, 15:54 - Veronika Mosdir

Jetzt ist es endlich raus! Der Schauspieler Daniel Radcliffe (33) und seine Partnerin Erin Darke dürften momentan wohl nicht glücklicher sein. Vor rund drei Monaten begrüßten sie nämlich ihren ersten Nachwuchs auf der Welt. Paparazzi erwischten die kleine Familie auch schon bei einem kleinen Spaziergang durch New York. Jetzt verrät der Harry Potter-Star erstmals: Daniel und Erin sind Eltern eines Sohnes!

Im Interview mit Entertainment Tonight schwärmt der Brite vom Papa-Dasein – und enthüllt dabei ganz nebenbei im Gespräch das Geschlecht ihres Babys. "Es ist verrückt und intensiv. Aber er ist wundervoll und Erin ist unglaublich. Es ist ein Privileg, Zeit mit ihm zu verbringen", plaudert Daniel aus. Momentan nehme er sich ganz viel Zeit für seine Liebsten.

In Zukunft werde er auch wählerischer sein, wenn es um TV-Projekte geht. Denn Daniel wolle selbstverständlich die Zeit mit seinem Sohn genießen. Ende des Jahres wird er jedoch wieder vor der Kamera stehen: "Ich werde ihn vermissen, wenn ich wieder zur Arbeit gehe."

Erin Darke mit Daniel Radcliffe in Neuseeland, 2018
MEGA
Erin Darke mit Daniel Radcliffe in Neuseeland, 2018
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Schauspieler Daniel Radcliffe im März 2022
Getty Images
Schauspieler Daniel Radcliffe im März 2022
Meint ihr, Daniel wird jetzt noch mehr über seinen Sohn ausplaudern?
154
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de