Promiflash Logo
Nach drei Monaten: So ist Papa-Rolle für Daniel Radcliffe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Monaten: So ist Papa-Rolle für Daniel Radcliffe!

4. Juli 2023, 17:18 - Kimberley Schmidt

Daniel Radcliffe (33) schwebt im Babyglück! Der "Harry Potter"-Star und Erin Darke hatten sich 2013 am Set von "Kill Your Darlings" kennen und lieben gelernt. Vor knapp drei Monaten durften die beiden ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Im Schwärmen von der gemeinsamen Zeit mit seinem Nachwuchs gibt der Schauspieler nun sogar das Geschlecht seines Babys preis! "Es ist verrückt und intensiv. Aber er ist wundervoll und Erin ist unglaublich. Es ist ein Privileg, Zeit mit ihm zu verbringen", äußert er sich gegenüber Entertainment Tonight.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de