Promiflash Logo
Lilly Becker: Boris zahlt Sohn Amadeus keinen Unterhalt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker: Boris zahlt Sohn Amadeus keinen Unterhalt!

5. Juli 2023, 5:29 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (47) nimmt kein Blatt mehr vor den Mund. 2009 hatte die gebürtige Niederländerin den Tennisprofi Boris Becker (55) geheiratet. Nach neun Ehejahren und einem gemeinsamen Sohn zerbrach die Beziehung der beiden jedoch. In einer neuen TV-Dokumentation spricht Lilly über ihre turbulente Ehe mit dem Sportstar und verrät pikante Details. Jetzt kommt das Model auf ihren Sohn Amadeus zu sprechen und plaudert aus: Boris zahlt keinen Unterhalt für seinen Sohn!

"Wir hatten nach einem Jahr eigentlich eine Lösung im Sinne unseres Sohnes Amadeus gefunden. Aber aufgrund der Insolvenz wurde das immer schwieriger, dann kamen der Prozess und seine Gefängnisstrafe. Und jetzt warte ich", offenbart Lilly gegenüber Bunte. Außerdem fügt sie hinzu: "Ich werde bis ans Lebensende kämpfen für meinen Sohn. Unseren Sohn. Bis Boris Becker für seinen Sohn sorgt. Das schwöre ich." Dennoch wünsche die 47-Jährige ihrem Noch-Ehemann alles Gute. Ihr einziger Wunsch: Boris solle Verantwortung für Amadeus übernehmen.

Erst kürzlich schoss Lilly jedoch noch heftig gegen ihren Ex. Im Gespräch mit Bild fand die Brünette deutliche Worte für den ehemaligen Tennisstar: "Boris ist ein Narzisst. Ein Egoist. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, auch wenn er gerade wieder seine Anwälte auf mich hetzt."

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Boris und Lilly Becker, Juli 2010
Getty Images
Boris und Lilly Becker, Juli 2010
Lilly und Boris Becker, 2011 in Berlin
Getty Images
Lilly und Boris Becker, 2011 in Berlin
Denkt ihr, dass Boris sich bald um seinen Sohn kümmern wird?
81
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de