Promiflash Logo
Ist Jennifer Iglesias etwa mit Eva Benetatous Ex zusammen?Instagram / jennifer1glesias // Instagram / iamdanieleterranovaZur Bildergalerie

Ist Jennifer Iglesias etwa mit Eva Benetatous Ex zusammen?

6. Juli 2023, 18:12 - Veronika Mosdir

Hat er sich die nächste Reality-TV-Bekanntheit geangelt? Daniele Terranova dürfte dem ein oder anderen als Ex von Evanthia Benetatou (31) bekannt sein. Im Jahr 2021 hatte die Ex-Bachelor-Finalistin mit den Initialen DT und einem Schloss-Emoji auf ihrem Social-Media-Profil für Aufruhr gesorgt – kurz darauf bestätigte der Musikproduzent, mit Eva zusammen gewesen zu sein. Jetzt scheint Daniele mit der Love Island-Beauty Jennifer Iglesias (24) anzubandeln!

In ihrer Instagram-Story teilte sie bereits mehrere Schnappschüsse von sich und einem Unbekannten. Lediglich die Hand und somit die Tattoos und Uhr waren zu sehen – tatsächlich könnte es sich dabei um Daniele handeln. Denn er hat ebenfalls ein Kreuz auf seinem Unterarm tätowiert und zeigt sich auf seinem Profil mit der gleichen Uhr. Ebenfalls auffällig: Sowohl Jenni als auch Daniele posten am selben Tag Aufnahmen aus demselben Spa.

Offiziell bestätigt haben die zwei noch nichts – jedoch scheinen beide kein Geheimnis daraus machen zu wollen, zu daten. Denn ihre Postings sind mehr als offensichtlich. Zuletzt teilte Daniele ein Bild von einem romantischen Dinner mit einer Frau – und das ausgerechnet in dem Restaurant von Jennifers Vater.

Jennifer Iglesias mit Unbekanntem im Spa
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias mit Unbekanntem im Spa
Jennifer Iglesias mit einem fremden Mann
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias mit einem fremden Mann
Daniele Terranova, Eva Benetatous Ex
Instagram / iamdanieleterranova
Daniele Terranova, Eva Benetatous Ex
Meint ihr, sie sind zusammen?
317
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de