Promiflash Logo
Beziehung mit Eva Benetatou? Daniele bricht sein SchweigenInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Beziehung mit Eva Benetatou? Daniele bricht sein Schweigen

13. Dez. 2021, 21:36 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte haben sich wohl bewahrheitet. Mitte November wurden die Fans auf ein verdächtiges Emoji auf dem Social-Media-Profil von Evanthia Benetatou (29) aufmerksam: ein Schlosssymbol mit den Initialen DT dahinter. Weil das Bachelor-Girl zuvor bereits mit Daniele Terranova gesichtet worden war, lag die Vermutung nahe, dass es sich bei ihm um den Freund der TV-Bekanntheit handelt. Mittlerweile ist das Schloss aber verschwunden. Etwa, weil die zwei sich getrennt haben? Jetzt meldete sich Daniele erstmals zu Wort und bestätigte eine Beziehung – die soll aber schon wieder beendet sein.

In seiner Instagram-Story teilte der Bartträger ein ausführliches Statement. "Wie viele von euch schon vermutet haben, haben Eva und ich uns getrennt", begann er. Angeblich hätten ihn viele Nachrichten erreicht, deren Verfasser sich nach dem Beziehungsstatus der beiden erkundigt hätten. Offenbar hat ihre Liebe keine Zukunft, da Daniele negative Erfahrungen mit der Dunkelhaarigen machte – nachdem er von vielen Fans gewarnt worden war. "Ich hatte ein anderes Bild von Eva und halte nicht viel von Vorurteilen, sondern mache mir mein eigenes Bild [...]. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass viele dieser Nachrichten keine fragwürdigen Urteile waren, sondern eher Erfahrungen, die ich dann leider auch ertragen musste", schilderte er.

Obwohl die Liaison offenbar nicht besonders friedlich geendet hat, scheint Daniele nicht nachtragend zu sein. "Trotz meiner Abneigung gegenüber Unehrlichkeit und Illoyalität wünsche ich Eva in ihrem weiteren Leben nur das Beste", schloss er sein Statement.

Daniele Terranova
Instagram / iamdanieleterranova
Daniele Terranova
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Was sagt ihr zu Danieles Statement?
4523
2036


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de