Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry und Orlando Bloom knutschen bei Wimbledon-SpielInstagram / orlandobloomZur Bildergalerie

Katy Perry und Orlando Bloom knutschen bei Wimbledon-Spiel

6. Juli 2023, 6:06 - Kelly Lötzsch

Diese beiden zeigen ihre Liebe! Katy Perry (38) und Orlando Bloom (46) sind schon seit sieben Jahren unzertrennlich. Seit 2019 sind die Sängerin und der Schauspieler sogar verlobt. Immer wieder beweisen sie ihre Liebe füreinander auch öffentlich und teilen niedliche Schnappschüsse von sich. Nun genossen die beiden aber ein schickes Date: Katy und Orlando schauten sich ein Tennisspiel in Wimbledon an!

Auf den Fotos, die People vorliegen, verfolgt das Paar gespannt ein Tennismatch – doch kann die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder tuscheln Katy und Orlando oder tauschen innige Küsse aus. Für das weltberühmte Turnier haben sich die beiden auch richtig rausgeputzt: Der Fluch der Karibik-Star trägt etwa einen dunkelblauen Anzug samt Hemd und Krawatte, während die 38-Jährige im Audrey Hepburn (✝63)-Look ein schulterfreies Oberteil mit einem gepunkteten Halstuch und einer Cat-Eye-Sonnenbrille kombinierte.

Katy und Orlando haben gemeinsam eine Tochter namens Daisy Dove. Die fast Dreijährige ist der ganze Stolz des Paares: "Es ist einfach das Beste auf der Welt, es ist ein Gamechanger. Mein Herz ist endlich vollkommen", hatte Katy einst gegenüber People geschwärmt.

Splash News
Orlando Bloom und Katy Perry auf den Weg zum Wimbledon-Turnier
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom, Oktober 2022
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom schauen sich verliebt an, September 2021
Wie findet ihr Katy und Orlandos Wimbledon-Looks?73 Stimmen
66
Wow, sie sind so ein schickes Paar!
7
Ich finde die Outfits ein bisschen übertrieben für ein Tennisturnier...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de