Ohne Shirt: Katy Perry schmachtet ihren Orlando Bloom an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Shirt: Katy Perry schmachtet ihren Orlando Bloom an!

- Promiflash Redaktion

Katy Perry (38) findet ihren Liebsten super-sexy! Die Sängerin und Orlando Bloom (46) gehen bereits seit sieben Jahren gemeinsam durchs Leben. 2019 hatte der Fluch der Karibik-Star seiner Herzensdame die Frage aller Fragen gestellt. Trotz der bisher ausbleibenden Hochzeit, scheint es immer noch sehr gut zwischen den beiden zu laufen. Katy kann sich nun einen Kommentar zu einem heißen Bild von Orlando nicht verkneifen!

Die 38-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem der Papa ihrer Tochter super-cool in einem hellen Anzug und mit Sonnenbrille zu sehen ist. Unter der schicken Klamotte trug Orlando allerdings kein Hemd! Katy schien das aber sehr zu gefallen. "Ja! Kein Shirt! So heiß!", schrieb sie begeistert zu der Aufnahme.

Zuletzt hatte die "I Kissed A Girl"-Interpretin bereits mit einer schönen Bilderreihe von sich und ihrem Partner ihre Zuneigung zum Ausdruck gebracht. "Ich hoffe, ihr findet einen Partner, der mit euch durch dick und dünn geht. Ich liebe dich, mein Kämpfer", hatte die Kalifornierin ihre Fotos kommentiert.

Katy Perry und Orlando Bloom, Oktober 2022
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom, Oktober 2022
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021
Katy Perry und Orlando Bloom im April 2023
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im April 2023
Wie findet ihr es, dass Katy ihren Orlando so öffentlich anschmachtet?
202
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de