Promiflash Logo
Vater ist gegen Beziehung? Marcus Jordan sagt was anderes!Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

Vater ist gegen Beziehung? Marcus Jordan sagt was anderes!

6. Juli 2023, 17:18 - Marlene Windhoefer

Na, da hat Marcus Jordan (32) aber offenbar was ganz anderes gehört! Im Frühjahr hatte der Basketballer bestätigt, dass er und Larsa Pippen (49) ein Liebespaar sind. Bereits zuvor hatte die Gerüchteküche heftig gebrodelt. Marcus' Vater Michael Jordan (60) feiert die Liebe seines Sohnes so gar nicht. Das wundert Marcus allerdings sehr – denn Larsa und seine Familie verbrachten bereits eine tolle Zeit zusammen!

Im Interview mit Entertainment Tonight verrät Marcus nun, dass seine Liebste sich gut mit seiner Familie versteht. "Wir haben letztes Jahr Thanksgiving zusammen verbracht, und meine Familie liebt sie. Sie finden sie großartig", erklärte der Sportler. Laut ihm wolle seine Familie einfach nur, dass er glücklich sei. Wieso sein Vater erklärte, gegen seine Beziehung zu sein, kommentierte er hingegen nicht.

Derweil fokussieren sich Marcus und Larsa ohnehin auf ihre gemeinsame Zukunft. Ist denn Hochzeit bei den beiden schon ein Thema? "[Ich würde] auf jeden Fall meinen Nachnamen ändern, wenn ich jemanden heiraten würde. Das ist sicher", plauderte die Ex-BFF von Kim Kardashian (42) im "The Real Housewives of Miami"-Finale aus.

Larsa Pippen im Juni 2023
Instagram / larsapippen
Larsa Pippen im Juni 2023
Michael Jordan im Januar 2020
Getty Images
Michael Jordan im Januar 2020
Larsa Pippen und Marcus Jordan im Juni 2023
Instagram / larsapippen
Larsa Pippen und Marcus Jordan im Juni 2023
Glaubt ihr Marcus und sein Vater ist nicht gegen seine Beziehung?
19
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de