Anzeige
Promiflash Logo
Abwechslung: Kehrt Iris Mareike Steen GZSZ den Rücken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abwechslung: Kehrt Iris Mareike Steen GZSZ den Rücken?

7. Juli 2023, 15:30 - Kimberley Schmidt

Ist es für Iris Mareike Steen (31) Zeit für etwas Neues? Seit 2010 steht die Schauspielerin nun schon als Lilly Seefeld für die Vorabendserie GZSZ vor der Kamera. Mittlerweile ist die gebürtige Hamburgerin jedoch nicht bloß für ihre TV-Rolle bekannt, sondern unter anderem auch als Musikerin! Doch wie sieht es mit der Zukunft der Schauspielkarriere der Blondine aus? Im Promiflash-Interview gibt Iris zu: Sehnt sie sich nach Abwechslung?

"Ich hätte natürlich Lust, auch mal wieder etwas zu spielen, was komplett gegensätzlich zu meiner Rolle als Lilly ist", verrät die 31-Jährige gegenüber Promiflash. "So etwas macht immer Spaß, tut gut und hält wach", erklärt Iris. Sie freue sich jedoch auch immer nach kurzen Pausen wieder ans GZSZ-Set zurückzukehren.

Bereits zuvor betonte der Serienstar, wie viel ihr die Soap trotz ihrer Musikkarriere bedeute: "GZSZ ist mein Haupt-Standbein und darf natürlich auf keinen Fall darunter leiden." Iris stellte zudem klar: "Wenn das mit der Musik gut läuft, was ich mir natürlich total wünsche, dann findet sich auf jeden Fall ein Weg, beides unter einen Hut zu kriegen. Daran habe ich keinen Zweifel."

Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, 2023
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Mai 2023
Getty Images
Iris Mareike Steen beim "Magnum House of Play"-Pressetermin
Würdet ihr euch freuen, Iris mal in anderen Projekten zu sehen?185 Stimmen
62
Ja, total!
123
Nein, mir ist GZSZ lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de