Promiflash Logo
Süß! Ryan Lochte teilt Familienfoto mit neugeborener TochterInstagram / ryanlochteZur Bildergalerie

Süß! Ryan Lochte teilt Familienfoto mit neugeborener Tochter

7. Juli 2023, 7:24 - Michelle Marie Nuhn

Ryan Lochte (38) präsentiert seinen ganzen Stolz! Im Leben des Profischwimmers ist der Sport schon länger nicht mehr die einzige Priorität. 2016 fand er in Kayla Rae Reid (32) seine große Liebe. Inzwischen sind sie dreifache Eltern. Erst Ende Juni begrüßten sie mit Töchterchen Georgia June das neueste Mitglied in ihrer Familie. Ryan teilt jetzt einen süßen Schnappschuss, auf dem erstmals die ganze Rasselbande zu sehen ist.

Als ersten gemeinsamen Feiertag seit der Geburt ihrer Tochter zelebrierten der Sportler und seine Familie den amerikanischen Unabhängigkeitstag. "Einen fröhlichen vierten Juli. Erstes Familienfoto zu fünft", schreibt er zu dem Beitrag auf seinem Instagram-Profil. Auf dem Foto klammert sich Sohn Caiden Zane an den Arm seines Vaters und grinst dabei frech in die Kamera, während seine jüngere Schwester Liv Rae schmunzelnd neben ihm steht. Mama Kayla präsentiert unterdessen voller Stolz die kleine Georgia.

Unter anderem Us Weekly berichtete im vergangenen Monat von der Geburt der Tochter des 38-Jährigen und seiner Liebsten. "Ihr zweiter Vorname ist eine Anspielung auf den Zeitpunkt ihrer Geburt und ein Familienmitglied", hatte die frischgebackene Dreifachmama dem Medium damals verraten. Zufälligerweise haben die Sprösslinge der Lochte-Familie auch eine Sache gemeinsam: Sie sind allesamt Juni-Babys.

Ryan Lochte, Schwimmer
Getty Images
Ryan Lochte, Schwimmer
Ryan Lochte und Ehefrau Kayla Rae Reid
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte und Ehefrau Kayla Rae Reid
Ryan Lochte mit Tochter Liv Rae
Getty Images
Ryan Lochte mit Tochter Liv Rae
Glaubt ihr, das Paar teilt zukünftig noch mehr solcher Fotos?
9
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de