Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Herbert hat XL-LiebestattooCollage: TVNOW, Instagram / herbert_bsf_international_2021Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Herbert hat XL-Liebestattoo

9. Juli 2023, 10:42 - Hannah-Marie Blohme

Herbert geht die Liebe offenbar unter die Haut! Der Erlebnisbauernhofbetreiber ist inzwischen wieder glücklich vergeben. Nachdem seine Beziehung mit seiner Bauer sucht Frau International-Hofdame Petra (56) im vergangenen Oktober gescheitert war, sprach er bereits einen Monat später von einer neuen Freundin. Vor wenigen Tagen teilte er erstmals ein Foto, auf dem sie zu sehen war – allerdings nur von hinten. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich ein riesiges Partnertattoo stechen lassen!

Auf Instagram veröffentlichte der Wahl-Ungar ein Foto, auf dem er seinen Arm neben den seiner Freundin hält, um das Tintenkunstwerk zu präsentieren. Beide haben sich ein großes Unendlichkeitszeichen, in das das Motiv einer Feder integriert ist, stechen lassen. "Unser erstes gemeinsames Partnertattoo, weil wir uns dadurch verbunden fühlen", schwärmte Herbert in der Bildunterschrift.

Erst vor wenigen Tagen hatte der einstige Kuppelshow-Teilnehmer betont, wie sehr er seine Partnerin schätzt. "Ich bin so glücklich mit meinem Schatz", freute sich der Cowboy. Zudem versah er den Beitrag mit den Hashtags #dasgrößteglück und #nurdieliebezählt.

Instagram / herbert_bsf_international_2021
Herbert und seine neue Freundin im Juli 2023
Instagram / herbert_bsf_international_2021
"Bauer sucht Frau International"-Herberts Liebestattoo
Instagram / herbert_bsf_international_2021
Herbert, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Wie findet ihr das Tattoo?116 Stimmen
35
Total schön!
81
Na ja, für mich wäre das nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de