Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Stehler zeigt das Gesicht ihres kleinen Sohnes TommiInstagram / vanessastehlerZur Bildergalerie

Vanessa Stehler zeigt das Gesicht ihres kleinen Sohnes Tommi

9. Juli 2023, 21:30 - Marlene Windhoefer

Vanessa Stehler könnte grad wohl kaum glücklicher sein! Erst vor wenigen Wochen hatten das Model und sein Mann Philipp (35) ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßt. Ihr kleiner Sohn hört auf den niedlichen Namen Tommi und macht das Glück der beiden nur noch mehr perfekt. Im Netz gewähren die Neu-Eltern ihren Fans regelmäßige niedliche Einblicke in ihren Alltag mit Baby: Nun zeigt Vanessa erstmals das Gesicht ihres Sprösslings!

Via Instagram teilt die Beauty einen zuckersüßen Schnappschuss des kleinen Tommis. Darauf liegt er im Autositz und schläft seelenruhig. Seine weiße Mütze ist über seine Äuglein gezogen, dennoch kann man aber sein Näschen und seinen Mund erkennen. "Heute ist Tommi tatsächlich schon einen Monat alt", berichtet Vanessa total stolz zu der Aufnahme. Sie und Philipp genießen die Zeit zu dritt gerade in vollen Zügen.

Bereits vor einigen Tagen hatte Vanessa im Netz Details zu Tommis Geburt verraten. "Die Geburt war nicht ganz ohne Komplikationen, aber letztendlich verlief alles gut", hatte sie erklärt. Inzwischen gehe es ihr und ihrem Kind sehr gut: "Der kleine Mann ist topfit."

Instagram / vanessastehler
Philipp und Vanessa Stehlers Sohn Tommi
AEDT / SplashNews.com
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / vanessastehler
Philipp Stehler und Vanessa Stehler mit ihrem Baby
Verfolgt ihr den Baby-Alltag von Vanessa und Philipp?85 Stimmen
27
Ja, mich interessiert das voll!
58
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de