Promiflash Logo
"Meine Jungs": Vanessa Stehler teilt süßes FamilienbildInstagram / vanessastehlerZur Bildergalerie

"Meine Jungs": Vanessa Stehler teilt süßes Familienbild

- Promiflash Redaktion

Vanessa Stehler und Philipp Stehler (35) zeigen ihr Familienglück. Im Februar hatten das Model und der ehemalige Bachelorette-Kandidat tolle Neuigkeiten verkündet: Sie erwarten erstmalig Nachwuchs. Anfang Juni erblickte ihr kleiner Sohn Tommi Alfred dann das Licht der Welt und machte ihr Liebesglück perfekt. Nach einigen Wochen offline ist Vanessa wieder zurück im Netz: Jetzt gibt sie einen Einblick in das Familienleben.

"Meine Jungs… Das sind die Momente, die einen wirklich erfüllen", schreibt die Influencerin unter dem zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram. Zu sehen sind Vanessa und Philipp mit ihrem kleinen Wonneproppen. Während die Blondine verschmitzt in die Kamera lächelt, scheinen der Papa und sein Sohn ein Nickerchen zu machen. "Einfach schön. Eine unvergessliche Zeit", kommentiert ein Fan der beiden. Ein anderer Follower schwärmt: "So eine süße Familie!"

Erst kürzlich plauderte die Neumama über die Entbindung. "Die Geburt war nicht ganz ohne Komplikationen, aber letztendlich verlief alles gut und der kleine Mann ist topfit. Jetzt sind wir erst mal ganz in Ruhe zu Hause angekommen und genießen die Zeit zu dritt", verriet Vanessa auf Instagram.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa Ciomber im Mai 2022 in Berlin
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa Ciomber im Mai 2022 in Berlin
Vanessa und Philipp Stehlers Sohn Tommi Alfred im Juni 2023
Instagram / vanessastehler
Vanessa und Philipp Stehlers Sohn Tommi Alfred im Juni 2023
Denkt ihr, dass Vanessa weiterhin Einblicke in das neue Familienleben geben wird?
39
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de