Promiflash Logo
Comeback gecancelt: Ozzy Osbourne geht es nicht gut genug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback gecancelt: Ozzy Osbourne geht es nicht gut genug!

11. Juli 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Gesundheit geht vor! Der Musiker Ozzy Osbourne (74) ist bereits seit Jahrzehnten auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Zahlreiche Operationen und eine Parkinson-Diagnose hatten den Rocker in den vergangenen Jahren allerdings zurückgeworfen. Für Oktober 2023 hatte er voller Vorfreude zugesagt, auf dem Power Trip Festival in Kalifornien zu spielen. Nun jedoch die Enttäuschung: Aus gesundheitlichen Gründen muss Ozzy sein Comeback verschieben!

Auf Instagram teilt der Musiker nun ein emotionales Statement, in dem er seine Absage für das Heavy-Metal-Festival im Oktober erklärt: "Leider sagt mir mein Körper, dass ich noch nicht so weit bin, und ich bin viel zu stolz, als dass die erste Show, die ich seit fast fünf Jahren mache, halbherzig wäre." Die Band, die ihn ersetzen wird, werde schon bald bekannt gegeben.

Auf die Unterstützung einer besonderen Person kann der Rockstar jedenfalls zählen: Erst vor wenigen Tagen hatte Ozzy eine süße Liebeserklärung von seiner Frau Sharon Osbourne (70) erhalten. Zum 41. Hochzeitstag hatte die Rothaarige ein Knutsch-Bild der beiden auf ihrem Instagram-Account geteilt und ihren Liebsten wissen lassen: "Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebling. Ich trage dein Herz mit mir. Ich trage es in meinem Herzen."

Ozzy Osbourne im Juli 2022
Getty Images
Ozzy Osbourne im Juli 2022
Ozzy Osbourne bei den Grammys 2020
Getty Images
Ozzy Osbourne bei den Grammys 2020
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne im Juli 2023
Instagram
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne im Juli 2023
Seid ihr traurig darüber, dass Ozzy sein Comeback verschieben muss?
12
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de