Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Single Mod Sun knutscht mit Machine Gun Kellys Ex SaharaInstagram / sahara_rayZur Bildergalerie

Neu-Single Mod Sun knutscht mit Machine Gun Kellys Ex Sahara

11. Juli 2023, 18:42 - Eyka Nannen

Mod Sun (36) genießt sein Singleleben wohl in vollen Zügen! Seit fünf Monaten geht der Rapper wieder allein durchs Leben: Zuvor war seine Verlobung mit Avril Lavigne (38) aufgelöst worden. Die beiden waren rund ein Jahr zusammen gewesen, bevor Derek Smith, wie Mod Sun mit bürgerlichem Namen heißt, im April 2022 in Paris um die Hand seiner Liebsten angehalten hatten. Avril führt inzwischen eine On-off-Beziehung mit Tyga (33). Und Mod Sun knutscht jetzt mit Sahara Ray!

Auf Instagram teilte die Ex von Machine Gun Kelly (33) ganz unverblümt ein Foto, auf dem sie mit Mod Sun im Bett liegt und sie sich mit geschlossenen Augen einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drücken. Inzwischen hat Sahara das Foto auch schon wieder gelöscht – doch dass sie und der Musiker zuletzt viel Zeit miteinander verbringen, lässt sich nicht verbergen. Bereits am Wochenende waren die beiden zusammen mit anderen Freunden beim Abendessen gesichtet worden und schienen sich prächtig zu amüsieren.

Doch trotz des Kusses sollen Mod Sun und Sahara nicht zusammen sein – und auch sonst niemand das Herz des Künstlers erobert haben. "Mod genießt es, zum ersten Mal seit Jahren Single zu sein und Spaß zu haben. Er ist mit niemandem in einer Beziehung", betont ein Insider gegenüber PageSix.

Getty Images
Avril Lavigne mit Mod Sun bei den Grammy Awards 2022
Instagram / sahara_ray
Sahara Ray im Mai 2023
Getty Images
Mod Sun, Rapper
Glaubt ihr, bei Mod Sun und Sahara geht mehr?64 Stimmen
48
Nee, sie haben nur Spaß zusammen.
16
Ja, da entwickelt sich sicher etwas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de