Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Tyga und Avril Lavigne zusammen im Klub!MEGA952635_040Zur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Tyga und Avril Lavigne zusammen im Klub!

4. Juli 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Läuft da etwa doch wieder etwas zwischen ihnen? Vor wenigen Monaten hatte sich Avril Lavigne (38) von ihrem Verlobten Mod Sun (36) getrennt. Nur wenig später machten Gerüchte über eine Liebelei zwischen ihr und Tyga (33) die Runde. Mit dem Rapper wurde die Musikerin immer wieder gesehen und teilte sogar ein Kuschelbild mit ihm. Eigentlich soll zwischen den beiden seit Kurzem aber alles vorbei sein. Doch Avril und Tyga verbringen offenbar immer noch Zeit zusammen!

Am Wochenende performte die "Complicated"-Interpretin mit DJ Marshmello im Encore Beach Klub in Las Vegas. Wie Fotos und Videos, die TMZ vorliegen, zeigen, bekam sie dabei Unterstützung von ihrem Ex! Tyga soll Avril während ihres Sets von einem VIP-Abschnitt aus zugesehen haben. Laut der Quelle sei die 38-Jährige anschließend zu dem Musiker rübergegangen und habe sich ganz vertraut mit ihm unterhalten. Nach dem Auftritt sollen die zwei die Location gemeinsam mit ihrer Truppe verlassen haben.

Ein Insider hatte Ende Juni gegenüber dem Magazin verraten, dass Avril und Tyga schon seit einigen Monaten getrennt sein sollen. Doch trotz ihres Liebes-Aus herrsche kein böses Blut zwischen ihnen: Sie sollen sich im Guten getrennt haben und immer noch befreundet sein, was eine Erklärung für ihr immer noch inniges Verhältnis sein könnte.

Avril Lavigne und Tyga im April 2023
X17 / ActionPress
Avril Lavigne und Tyga im April 2023
Avril Lavigne und Tyga, 2023
KCS Presse / MEGA
Avril Lavigne und Tyga, 2023
Tyga und Avril Lavigne im Mai 2023
Instagram / avrillavigne
Tyga und Avril Lavigne im Mai 2023
Denkt ihr, dass zwischen Avril und Tyga noch etwas läuft?
42
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de