Promiflash Logo
Tim Kühnel klärt auf: Das läuft zwischen ihm und Stefanie!Instagram / timkuehnelZur Bildergalerie

Tim Kühnel klärt auf: Das läuft zwischen ihm und Stefanie!

12. Juli 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Tim Kühnel rückt mit der Sprache raus. Den einstigen Love Island-Kandidat kannten die meisten Menschen nur mit Show-Partnerin Melina Hoch an seiner Seite. Jetzt soll der Hottie mit der ehemaligen Are You The One – Reality Stars in Love-Kandidatin Stefanie Hermann anbandeln. Die beiden wurden gemeinsam auf einer Veranstaltung in der Nähe von Stuttgart gesichtet. Was wirklich zwischen den beiden läuft, verrät Tim jetzt Promiflash.

Auf dem Mates-Date-Event in Berlin traf Promiflash auf den Influencer. Dort plauderte er ein wenig aus dem Nähkästchen und äußerte sich zu den aktuellen Schlagzeilen über die Liebesgerüchte mit Stefanie: "Ich sage mal so, wir lernen uns kennen. Mehr kann ich dazu eigentlich noch nicht sagen beziehungsweise möchte auch nicht viel mehr dazu sagen."

Vor wenigen Tagen teilte Stefanie via Instagram einen Schnappschuss von einem Dinner. Dass sie das mit Tim genoss, daraus machte die Influencerin kein Geheimnis. Stefanie markierte den einstigen Kampf der Realitystars-Teilnehmer in dem Beitrag und schrieb dazu: "Zeit fürs Abendessen."

Tim Kühnel und Stefanie Hermann
Promiflash
Tim Kühnel und Stefanie Hermann
Tim Kühnel auf Bali
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel auf Bali
Tim Kühnel Juni
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel Juni
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
116
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de