Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch? Tim Kühnel und Steffi genießen zusammen DinnerRTLZWEI/Karl Vandenhole , Instagram / bianca__stefanieZur Bildergalerie

Romantisch? Tim Kühnel und Steffi genießen zusammen Dinner

8. Juli 2023, 17:12 - Antonija Rozic

Sind sie nun zusammen oder nicht? Im März dieses Jahres hatte Tim Kühnel seinen Fans verraten, dass er Single ist. Doch jetzt scheint sich sein Beziehungsstatus geändert zu haben, immerhin streut der einstige Love Island-Teilnehmer Liebesgerüchte: Vor wenigen Tagen wurde er Händchen haltend mit Stefanie Hermann gesichtet. Die zwei scheinen definitiv viel Zeit miteinander zu verbringen – denn Tim und Steffi genossen ein gemeinsames Dinner!

In ihrer Instagram-Story teilte die Are You The One – Reality Stars in Love-Bekanntheit nämlich ein Foto vom Dinner mit dem 26-Jährigen. Steffi versah das Foto mit den Worten "Zeit fürs Abendessen" und markierte Tim. Ein Geheimnis aus ihrem Rendezvous wollten die Realitystars offensichtlich nicht machen – der Hottie teilte das Bild ebenfalls in seiner Story.

Am Dienstag hatte ein Insider gegenüber Promiflash berichtet, dass die zwei zusammen unterwegs waren. "Am Wochenende habe ich sie gemeinsam auf einer Veranstaltung in der Nähe von Stuttgart gesehen und fotografiert", erklärte der Leser. Wie die Bilder zeigen, legte Tim seine Hand um die Blondine.

Promiflash
Tim Kühnel und Stefanie Hermann
Instagram / bianca__stefanie
Stefanie Hermann im Mai 2021
Promiflash
Tim Kühnel und Stefanie Hermann
Denkt ihr, dass sie sich zu den Liebesgerüchten äußern werden?70 Stimmen
24
Nein, das denke ich nicht.
46
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de