Anzeige
Promiflash Logo
Die Fans sind von Jennifer Saro als Bachelorette begeistert!Markus HertrichZur Bildergalerie

Die Fans sind von Jennifer Saro als Bachelorette begeistert!

13. Juli 2023, 8:12 - Kimberley Schmidt

Jennifer Saro hat es wohl nicht bloß den Kandidaten bei Die Bachelorette angetan! Seit Mittwoch werden im TV wieder Rosen verteilt. Insgesamt 18 Männer prüft die Influencerin dabei auf Herz und Nieren, um den Partner fürs Leben zu finden. Während die Zuschauer von den Anwärtern auf Jennifers Herz eher wenig angetan sind, scheint ihnen die diesjährige Rosenkavalierin weitaus besser zu gefallen. Die Fans sind begeistert von Jennifer!

"Ich finde es wunderschön, dass eine alleinerziehende Mama jetzt Bachelorette ist", äußert sich eine Zuschauerin unter einem Beitrag der Sendung auf Instagram begeistert. Mit dieser Meinung ist sie nicht allein. "Wie sympathisch kann eine Frau nach wenigen Minuten schon wirken?", kommentiert ein weiterer Fan verblüfft. Während Jennifer als Rosenkavalierin total gut ankommt, sieht das bei den Männern jedoch ein wenig anders aus: "Die Bachelorette ist super. [...] Aber die Kandidaten... schrecklich... Wer trifft die Auswahl? Wer möchte solche unreifen Typen kennenlernen?", fragt sich ein Nutzer verwundert.

Ein Kandidat scheint es aber auch den Zuschauern ganz schön angetan zu haben: Julian! "Nimm Julian, den Rest kannst du heimschicken" oder "Der einzige Mann, der meiner Meinung nach wirklich interessiert an ihr ist, ist Julian", kommentieren die Fans fleißig.

RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro bei "Die Bachelorette" 2023
"Die Bachelorette" 2023
Kaan und Jennifer Saro in "Die Bachelorette" 2023
"Die Bachelorette" 2023
Julian bei "Die Bachelorette" 2023
Wie findet ihr Jennifer als Bachelorette?759 Stimmen
564
Super!
195
Na ja, da haben mir andere besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de