Promiflash Logo
Alles aus: Elena Carrière bestätigt die Trennung von Bjarki!InstagramZur Bildergalerie

Alles aus: Elena Carrière bestätigt die Trennung von Bjarki!

14. Juli 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Die beiden gehen getrennte Wege! Die Influencerin Elena Carrière (26) hatte vor eineinhalb Jahren verraten, mit dem isländischen DJ Bjarki Runar Sigurdarson liiert zu sein. Damals hatte sich die Schönheit ungewohnt offen zu ihrem Privatleben geäußert. Längere Zeit war es dann jedoch still um das Paar geworden. Und nun wird klar, warum: Elena und Bjarki sind schon seit einer Weile kein Paar mehr!

Im Gespräch mit dem Berliner Kurier packt das Model darüber aus, sich derzeit in einer mentalen Krise zu befinden. Mit ihrem Liebesleben hätte diese aber nichts zu tun: "Wir sind schon seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Aber das ist nicht der Grund für die Krise. Danach ging es mir ja besser." Offenbar fließe aber kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern: "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Aber wir sind beide happy damit und sind friedlich auseinander gegangen."

Vor einigen Monaten noch hatte Elena eingeräumt, keinen Kinderwunsch zu hegen. Als sie auf ihre Familienplanung angesprochen wurde, hatte sie verraten: "Das ist so ein schwieriges Thema. Stand jetzt möchte ich keine eigenen Kinder." Damals war sie noch mit Bjarki in einer Beziehung gewesen.

Bjarki Runar Sigurdarson und Elena Carrière im Dezember 2021
Instagram / elenacarriere
Bjarki Runar Sigurdarson und Elena Carrière im Dezember 2021
Bjarki Runar Sigurdarson und Elena Carrière auf der Fashion Week in Berlin
ActionPress
Bjarki Runar Sigurdarson und Elena Carrière auf der Fashion Week in Berlin
Elena Carrière im Dezember auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Getty Images
Elena Carrière im Dezember auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Überrascht euch die Trennung?
55
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de