Promiflash Logo
Begehrte Lady: Die Männer stehen bei Kate Merlan Schlange!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Begehrte Lady: Die Männer stehen bei Kate Merlan Schlange!

14. Juli 2023, 9:30 - Antonija Rozic

Kate Merlan (36) genießt die Aufmerksamkeit! In den vergangenen Monaten hatte die Reality-TV-Darstellerin ein turbulentes Liebesleben geführt. Sie und ihr Noch-Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (27) hatten eine On-off-Beziehung – diese ist seit einigen Tagen aber beendet. Beide machten im Netz mehrere Andeutungen, dass es zwischen ihnen ein für allemal aus ist. Doch Trübsal blasen ist bei der Influencerin nicht angesagt: Kate kann sich vor Anfragen kaum retten!

Auf dem Mates-Date-Event in Berlin plauderte die 36-Jährige fröhlich aus dem Nähkästchen und verriet einige private Details. "Ich werde mein Single-Leben auf jeden Fall weiter ausbauen", stellte Kate im Promiflash-Interview klar. Bei den Männern sei die Beauty sehr beliebt, wie sie erzählte: "Die Nachfrage ist auf jeden Fall groß. Ich habe mich ein bisschen erschrocken, wie groß die Nachfrage an meine Person als Single ist." Über ihren Beziehungsstatus wolle Kate ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten.

Noch Anfang des Monats hatte sie traurige Nachrichten zu verkünden. "Ich denke, dass bei uns der Ofen aus ist, muss ich euch ganz ehrlich sagen. Und ich glaube auch einfach, da gibt es nicht mehr viel zu retten", hatte Kate ihre Follower via Instagram-Story wissen lassen. Jakub und Kate hätten alles versucht, doch es wollte einfach nicht klappen.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan, März 2023
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, März 2023
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2022
Denkt ihr, dass sich Kate schon bald neu verlieben könnte?
126
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de