Anzeige
Promiflash Logo
Luna Schweiger unterstützt Bruder von verstorbenem Ex-FreundAction Press / Steffi Adam / Future ImageZur Bildergalerie

Luna Schweiger unterstützt Bruder von verstorbenem Ex-Freund

14. Juli 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Luna Schweiger (26) zeigt ihre Zuwendung! Die Tochter von Til (59) und Dana Schweiger (55) hat sich auch selbst als Schauspielerin einen Namen gemacht. Zuletzt stand sie mit ihrem Papa für "Manta Manta –Zwoter Teil" vor der Kamera. 2020 hatte die Blondine einen Schicksalsschlag verkraften müssen. Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer war mit nur 23 Jahren bei einem Autounfall verstorben. Nun steht Luna dessen kleinem Bruder bei.

Wie Bild berichtet, gab Alan Balletshofer am vergangenen Donnerstag sein Debüt als Designer auf der Berliner Fashion Week. Und in der ersten Reihe saß niemand Geringeres als Luna mit ihrer Schwester Emma (20) und ihrer Mutter Dana. Der Modedesigner widmete seine Kollektion seinem verstorbenen Bruder. Das Motto lautete: "Erinnerungen sterben nie!" Das Gesicht des Verstorbenen ziert Silber-Knöpfe der Kleidungsstücke.

Vergangenes Jahr hatte die 26-Jährige ihrem einstigen Partner mit einem herzzerreißenden Beitrag im Netz gedacht. Sie hatte eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos geteilt, die die beiden beispielsweise in einem Bällebad zeigen, während Luna ihrem damaligen Freund einen Kuss auf die Wange gibt. "Ich werde nie all die Erinnerungen vergessen, die wir zusammen geschaffen haben [...]. Ich werde ewig dankbar dafür sein, dass ich dich und deine schöne Seele kennengelernt habe", hatte sie darunter geschrieben.

Getty Images
Til Schweiger (r.) mit seiner Tochter Luna, Oktober 2017 in Hamburg
Instagram/lunaxschweiger
Marvin Balletshofer (†23), Model
Instagram/lunaxschweiger
Luna Schweiger mit ihrem Ex-Freund Marvin Balletshofer (†23)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de