Anzeige
Promiflash Logo
Versuch geglückt: Antonia Elena ist wieder schwanger!antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Versuch geglückt: Antonia Elena ist wieder schwanger!

14. Juli 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Endlich gute Nachrichten für Antonia Elena! Die Influencerin und ihr Partner Christian Wolf versuchen schon seit einigen Monaten Eltern zu werden. Im April verkündeten die beiden Fitness-Freaks freudige Nachrichten: Sie erwarten ein Kind. Doch die Euphorie war leider nur von kurzer Dauer, denn sie verloren den Embryo schon in der sechsten Schwangerschaftswoche. Jetzt gibt es aber Grund zur Freude, denn: Antonia ist wieder schwanger!

Bei Instagram teilt sie ein süßes Video aus der Kinderwunschklinik. Ungeduldig sitzen Toni und Chris im Wartezimmer, als der Arzt mit erhobenen Daumen aus seinem Zimmer kommt. "Heißt das 'Ja'?", fragt der Unternehmer ungläubig und bekommt ein Nicken zur Antwort. Die beiden fallen sich überglücklich in die Arme. "Wir sind schwanger!", schreibt die Blondine zu dem Post. Dazu teilt sie noch ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests.

Vor wenigen Monaten verrieten die beiden Netz-Stars gegenüber Promiflash, weshalb sie ihren Kinderwunsch-Weg so detailliert mit ihrer Community teilen. "Es haben uns so viele Leute geschrieben aus dem privaten Umfeld, Leute, die drei Kinder haben, wo man es nie erwartet hätte, die davor aber sechs Fehlgeburten hatten", gab Chris zu. Deswegen würden sie hoffen, einige Leute damit abholen zu können, die ähnliche Probleme haben.

antoniaelena.official
Schwangerschaftstest von Antonia Elena
Instagram / Ce54ZPOscJB
Christian Wolf und Antonia Elena, Webstars
Promiflash
Antonia Elena und Christian Wolf, Influencer
Glaubt ihr, die beiden teilen bald noch mehr Details zur Schwangerschaft?599 Stimmen
584
Ja, da bin ich mir sicher!
15
Nee, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de