Anzeige
Promiflash Logo
Sharon Battiste kontaktierte Bachelorette Jenny vor TV-StartRTL / René Lohse, RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Sharon Battiste kontaktierte Bachelorette Jenny vor TV-Start

15. Juli 2023, 12:00 - Paulina Rohmann

Jennifer Saro tritt in große Fußstapfen. Die Influencerin ist die Bachelorette der aktuellen Jubiläumsstaffel. Seit wenigen Tagen verdreht sie den Kandidaten und den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen die Köpfe. Damit tritt sie die Nachfolge vieler früherer Singlefrauen an – unter ihnen auch Sharon Battiste (31). Und die Ex-Rosenlady kontaktierte Jenny vor der Ausstrahlung sogar, um ihr einige Tipps mit auf den Weg zu geben!

Das verrät die frühere Köln 50667-Darstellerin nun im Interview mit Bild. Demnach habe sie erst vor Kurzem den Kontakt zu Jenny gesucht: "Als es offiziell war, dass sie die nächste Bachelorette sein würde, habe ich ihr geschrieben!" Sharon erklärt, sie habe der Mama eines Sohnes viel Spaß auf ihrer Reise gewünscht: "Und dass sie jede Sekunde genießen soll!"

Ob Jenny im TV ebenso ihr Liebesglück findet wie Sharon? Die Tänzerin hatte sich in ihrer Staffel in Jan Hoffmann verliebt. Auch nach dem Ende der Sendung sind die beiden noch ein Paar und beziehen nun sogar ihr Liebesnest. "Mir reicht das Thema Fernbeziehung", erklärte Sharon ihren Umzug kürzlich.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste und Jan Hoffmann
Denkt ihr, Jenny wird eine genauso tolle Bachelorette?402 Stimmen
273
Ja, sie wird das toll machen!
129
Hm, Sharon wird sie vermutlich nicht toppen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de