Anzeige
Promiflash Logo
Zwei auf einmal: Leonardo DiCaprio feiert mit diesen LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei auf einmal: Leonardo DiCaprio feiert mit diesen Ladys

15. Juli 2023, 10:30 - Antonija Rozic

Leonardo DiCaprio (48) lässt nichts anbrennen! Der Schauspieler sorgt mit seinem Datingleben seit Monaten für viel Aufsehen. Zuletzt heizten der Titanic-Darsteller und Gigi Hadid (28) die Gerüchteküche ständig an – die zwei sollen nämlich eine Romanze führen. Vor dem Supermodel wurde der Hollywoodstar mit einer anderen Dame namens Maya Jama (28) in Verbindung gebracht. Ausgerechnet mit ihr und einer anderen Lady wurde Leo auf einer Party gesichtet!

Daily Mail liegen Bilder vor, die den 48-Jährigen auf der Sommerparty der Vogue in London zeigen. Dort schien Leo in bester Gesellschaft gewesen zu sein: Auf der Veranstaltung soll er Berichten zufolge mit der Moderatorin Maya und dem Model Neelam Gill (28) gefeiert haben. Leonardo soll auf dem Event eine gute Zeit gehabt und sich bestens amüsiert haben.

Im April hatte sich die Britin zu den Spekulationen über sich und Leo geäußert, nachdem sie mit einer verdächtigen Kette gesichtet wurde. "Die Geschichte wurde schon die ganze Woche breitgetreten, es reicht jetzt. Wir daten uns nicht", stellte Maya auf Twitter klar.

Getty Images
Leonardo DiCaprio im Mai 2023
Getty Images
Neelam Gill, Model
Instagram / mayajama
Maya Jama, britische Moderatorin
Denkt ihr, dass es zwischen Leo und Gigi aus ist?67 Stimmen
32
Nein, das hat nichts zu bedeuten.
35
Ja, das hoffe ich doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de