Promiflash Logo
So süß gratuliert Sharna Burgess ihrem Brian zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Sharna Burgess ihrem Brian zum Geburtstag!

18. Juli 2023, 19:30 - Ronja Hetland

Sie widmet ihm rührende Zeilen! Sharna Burgess (38) und Brian Austin Green (50) hatten ihre Beziehung 2021 publik gemacht. Wie verliebt die Dancing with the Stars-Tänzerin und der Beverly Hills, 90210-Darstellerin ineinander sind, zeigen sie seitdem immer wieder mit niedlichen Postings im Netz oder auf roten Teppichen. Nun feiert Brian seinen 50. Geburtstag – und Sharna zelebriert ihn mit ein paar emotionalen Worten!

"Du bist ohne Zweifel der freundlichste, loyalste, großzügigste und rundum beste Mann, den ich je kennengelernt habe. [...] Das Leben ohne dich war ziemlich wunderbar, aber das Leben mit dir? Es ist ein Traum", schwärmt die 38-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Brian sei ein fantastischer Vater für ihren gemeinsamen Sohn und vier weiteren Kids aus einer früheren Beziehung. "Happy Birthday an meine Person, mein Ein und Alles, mein bester Freund und Babydaddy. Du bist 50, heiß wie sonst was und ich liebe Dich mehr, als ich beschreiben kann", schreibt die Profitänzerin abschließend.

Erst vor wenigen Monaten verriet Sharna, dass sie sich auch noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Liebsten vorstellen könne. Doch da das Paar schon mit vier Kids zusammenleben, könnte dies etwas kompliziert werden. "Wenn ein fünftes dazukommt, werden wir einen Schulbus brauchen, um von A nach B zu kommen", scherzte sie gegenüber Hollywood Life.

Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2022
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2022
Brian Austin Green, Sharna Burgess und ihr Sohn Zane im Dezember 2022
Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green, Sharna Burgess und ihr Sohn Zane im Dezember 2022
Brian Austin Green mit seinen Kindern und Sharna Burgess
Instagram / brianaustingreen
Brian Austin Green mit seinen Kindern und Sharna Burgess
Was haltet ihr von Sharnas Geburtstagsgruß?
57
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de