Promiflash Logo
Erster Geburtstag: HealthyMandy und Oskar gedenken RiosInstagram / healthy_mandy, Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Erster Geburtstag: HealthyMandy und Oskar gedenken Rios

19. Juli 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

HealthyMandy und FitnessOskars Sohn wäre heute ein Jahr alt geworden. Die Influencer hatten ihren kleinen Sohn Ende vergangenen Jahres tragischerweise an eine Autoimmunkrankheit verloren. Doch die zwei geben die Hoffnung nicht auf und versuchen mithilfe einer Kinderwunschbehandlung weiteren Nachwuchs zu bekommen. Natürlich werden sie ihr erstes Kind trotzdem nie vergessen. Nun verfasste Mandy einen emotionalen Beitrag zu Rios erstem Geburtstag.

Die Netz-Bekanntheit teilte ein Bild auf Instagram, auf welchem sie und ihr Partner ihre Arme vor einem Bild ihres verstorbenen Babys ausstrecken. Die zwei ließen sich den Fußabdruck ihres Babys tätowieren – auch ein Video von der Aktion veröffentlichte Mandy. "Lieber Rio, heute ist dein Geburtstag und wir möchten dir sagen, dass du das Beste bist, was uns je passiert ist und dass wir dich für immer unendlich doll lieben werden", verkündete sie dazu und ergänzte: "Wir erinnern uns, als wäre es gestern gewesen, wo wir Abdrücke von deinen süßen, kleinen Füßchen gemacht haben. Es war der vierte Monat mit dir im Krankenhaus und du hast sehr viel gestrampelt, deshalb sind die Fußabdrücke auch etwas verschwommen."

Zuletzt hatte die 28-Jährige zugegeben, dass sie etwas Bammel vor diesem Tag gehabt habe. "Vor einem Jahr war ich schwanger, doch mein Baby ist nicht (mehr) bei mir. […] Am Mittwoch ist Rios Geburtstag, ich fühle mich nicht bereit dafür", hatte Mandy im Netz erklärt.

HealthyMandy und FitnessOskars Arme vor einem Bild ihres Babys Rio
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskars Arme vor einem Bild ihres Babys Rio
HealthyMandy mit ihrem mittlerweile verstorbenen Baby Rio
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy mit ihrem mittlerweile verstorbenen Baby Rio
FitnessOskar und HealthyMandy 2022
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de