Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich Leukämie? Wanda Nara äußert sich zu den GerüchtenInstagram / wanda_naraZur Bildergalerie

Wirklich Leukämie? Wanda Nara äußert sich zu den Gerüchten

19. Juli 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Wanda Nara (36) erfuhr aus den Medien von ihrer Diagnose. Die Influencerin ist glücklich mit dem Fußballer Mauro Icardi (30) zusammen. Doch zuletzt kamen Gerüchte über die Spielerfrau auf. Ein Journalist behauptete nämlich: Die 25-Jährige sei an Leukämie erkrankt. Die fünffache Mutter äußerte sich bisher allerdings nicht zu den Vorwürfen des Medienexperten – bis jetzt. Wanda wendet sich erstmals an ihre Follower.

"Am Mittwoch beschloss ich, Routineuntersuchungen durchführen zu lassen. Einige Werte waren schlecht, sodass ich ins Krankenhaus ging, um weitere Untersuchungen durchführen zu lassen. Die brachten gute Ergebnisse", begann sie auf Instagram. Genauer ging Wanda vorerst nicht drauf ein.

Doch eine Sache ist besonders schockierend: "Leider erhielten sie am Freitag von einem Journalisten die Bestätigung einer Diagnose, von der ich selbst nichts wusste. Die Medizin ist nicht exakt und zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 24 Stunden nach meiner ersten Untersuchung vergangen", ärgerte sich Wanda. Ihre Kinder hätten aus den Medien von ihrer angeblichen Diagnose erfahren – es sei ein Schock gewesen.

Getty Images
Mauro Icardi und Wanda Nara, Februar 2019
Getty Images
Wanda Nara mit ihren Kindern
Getty Images
Wanda Nara, Netzstar
Denkt ihr, dass Wanda bald mehr Details teilen wird?411 Stimmen
276
Ja, vermutlich schon.
135
Nein, das wird sie sicher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de