Promiflash Logo
Knutschalarm: H.P. Baxxter mit Sara (22) im Liebes-UrlaubMEGA / A LONE WOLFZur Bildergalerie

Knutschalarm: H.P. Baxxter mit Sara (22) im Liebes-Urlaub

20. Juli 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

H.P. Baxxter (59) und Sara gönnen sich etwas Zweisamkeit. Der Sänger hatte seine Fans im vergangenen Mai mit der Neuigkeit überrascht, dass er sein zweijähriges Single-Dasein aufgegeben hat und wieder in festen Händen ist. Bei der neuen Frau an seiner Seite handelt es sich um die 22-jährige Studentin Sara. Und genau mit dieser macht sich das Scooter-Mitglied eine schöne Zeit auf Mykonos: H.P. und Sara wurden knutschend im Urlaub gesichtet!

Paparazzi konnten das Paar einfangen, als sie gerade an einem Strand der griechischen Insel entspannten. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich der "Hyper, Hyper"-Interpret und seine 37 Jahre jüngere Freundin auf Liegen sonnen. Um der Hitze kurzzeitig ein wenig zu entfliehen, gehen die beiden ins Wasser – und dort können sie die Finger nicht voneinander lassen: Während sie die Wellen umspielen, kuscheln die Turteltauben eng umschlungen im Meer und knutschen sogar herum!

Wie verliebt H.P. und Sara ineinander sind, dürfte nach diesen Bildern wohl klar sein. Zuvor machte es der 59-Jährige aber schon im Bunte-Interview deutlich. "Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr." Schon in der Kennenlernphase habe der Technostar gemerkt, wie viele Gemeinsamkeiten er mit der Studentin habe.

H.P. Baxxter und seine Freundin Sara im Juli 2023
MEGA / A LONE WOLF
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara im Juli 2023
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara auf Mykonos
MEGA / A LONE WOLF
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara auf Mykonos
H.P. Baxxter im April 2022
Getty Images
H.P. Baxxter im April 2022
Wie findet ihr die Bilder von H.P. und Sara?
221
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de