Promiflash Logo
Frisch verliebt! H.P. Baxxter schwärmt von seiner FreundinInstagram / hpbaxxterofficialZur Bildergalerie

Frisch verliebt! H.P. Baxxter schwärmt von seiner Freundin

31. Mai 2023, 11:48 - Laura Damczyk

H.P. Baxxter (59) schwebt auf Wolke sieben! Normalerweise macht er mit seiner Musikgruppe Scooter Schlagzeilen. Doch vor wenigen Tagen hatten überraschende Liebes-News die Runde gemacht: Nach zwei Jahren Single-Dasein ist H.P. Baxxter nun wieder in festen Händen! Bei der neuen Frau an seiner Seite handelt es sich um die 22-jährige Studentin Sara, mit der er seit etwa drei Monaten liiert ist. Wie verliebt H.P. Baxxter in seine Partnerin ist, machte er jetzt deutlich!

In einem Interview mit Bunte kam der 59-Jährige gar nicht aus dem Schwärmen heraus: "Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr." Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben in H.P. Baxxters Stammkneipe. Außerdem verriet Hans Peter Geerdes, wie der Technostar mit bürgerlichem Namen heißt: "Wir sind beide vom Sternzeichen Fische und haben schon bei unserem Kennenlernen gemerkt, wie viele Gemeinsamkeiten wie tatsächlich haben."

Dass seine Freundin deutlich jünger ist als er, stört H.P. Baxxter keineswegs. Auch die Sprüche, dass Sara seine Tochter sein könne, nimmt er nicht ernst: "Darüber kann ich nur lachen – leben und leben lassen." H.P. Baxxter hat nur Augen für seine Liebste: "Sara ist nicht nur bildhübsch, wir lachen superviel zusammen."

H.P. Baxxter im April 2022
Getty Images
H.P. Baxxter im April 2022
H.P. Baxxter mit seiner Freundin Sara Bakhsh
Instagram / hpbaxxterofficial
H.P. Baxxter mit seiner Freundin Sara Bakhsh
H.P. Baxxter im Jahr 2018
Getty Images
H.P. Baxxter im Jahr 2018
Wie findet ihr es, dass H.P. Baxxter so über seine Freundin schwärmt?
119
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de