Anzeige
Promiflash Logo
Workaholic: Wenn Kids schlafen, macht Anne Wünsche Sex-FotosInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Workaholic: Wenn Kids schlafen, macht Anne Wünsche Sex-Fotos

22. Juli 2023, 18:12 - Eyka Nannen

Anne Wünsche (31) gönnt sich keine Pause! Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin ist richtig dick im Geschäft: Sie bespielt nicht nur ihre Social-Media-Kanäle quasi stündlich, sondern führt auch noch mehrere Firmen und hat ein eigenes Café. Das Familienleben darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und die Influencerin kümmert sich liebevoll um ihre drei Kinder. Seit sie auf OnlyFans durchstartet, ist noch mehr zu tun: Wenn ihre Kinder im Bett sind, kümmert sich Anne gleich um ihren Sex-Content!

Auf OnlyFans ist sie extrem erfolgreich – klar, dass die Fans da Nachschub von den heißen Fotos erwarten! Und Anne liefert fleißig: Auf Instagram teilt sie nun ein Foto von aufreizender Unterwäsche aus Spitze, Lack und Leder. "Sobald die Kids schlafen, ist wieder 'hot time' auf den VIP-Accounts angesagt", kündigt sie dazu verheißungsvoll an. Anschließend postet sie ein heißes Bild von hinten, auf dem sie nur mit einem dünnen String bekleidet ist und zeigt sich gönnerhaft: "Das Abo ist übrigens kostenlos!"

Wie sehr sich Anne für ihren heißen Content reinkniet, ist nichts Neues. Zuletzt klagte sie, krank zu sein und fürchtete sogar, einen Herzinfarkt zu haben – doch von einem Sex-Shooting hielt sie das nicht ab! Im Gegenteil: Der Webstar wandelte seine Erkrankung glatt um. "Liege mit Fieber im Bett. Wer kommt mich gesund pflegen?", schrieb Anne auf OnlyFans zu einer Aufnahme aus dem Bett, auf dem sie lasziv in die Kamera blickt.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne ihren Arbeitsalltag so teilt?1810 Stimmen
1626
Ich finde das heftig! Wenn das ihre Kids später sehen...
184
Ich finde das völlig okay! Sie zeigt eben ehrlich, wie sie arbeitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de