Promiflash Logo
Nur mit Muschel: So heiß posiert GNTM-Siegerin Vivien!Instagram / vivienbltZur Bildergalerie

Nur mit Muschel: So heiß posiert GNTM-Siegerin Vivien!

23. Juli 2023, 4:30 - Simo Hanzlik

Vivien Blotzki lässt die Hüllen fallen! Die Azubine aus Koblenz hatte Heidi Klum (50) im Laufe der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel so richtig von sich begeistern können: Die Chefjurorin hatte das Curvymodel im großen Live-Finale schließlich zur Siegerin gekürt. Genau wie in der TV-Show stellte sich die Beauty daraufhin bereits spannenden Shootings: Jetzt posiert Vivien total freizügig auf Social Media – und zwar nur mit einer Muschel bedeckt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die diesjährige GNTM-Gewinnerin jetzt diesen kurzen Clip, in dem sie beinahe nackt für die Kamera posiert: In dem Schwarz-Weiß-Video steht die Beauty bis auf etwas Schmuck und eine Muschel komplett hüllenlos vor einem weißen Hintergrund. Ihre Oberweite verdeckt sie während des Shootings mit ihrem Arm.

Viviens Fans sind von der heißen Aufnahme total angetan – in der Kommentarspalte überschütten die Bewunderer ihr Idol mit zahlreichen Komplimenten! "Oh mein Gott, ich liebe es!", "Oh mein Gott, die heißeste Meerjungfrau der Welt" oder auch "Wunderschöne Frau!", schwärmen beispielsweise drei User.

Vivien Blotzki, Kandidatin bei GNTM
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, Kandidatin bei GNTM
Vivien Blotzki im Juni 2023
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki im Juni 2023
Vivien Blotzki, Model
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, Model
Wie gefällt euch der Clip von Vivien?
53
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de