Promiflash Logo
Sieht Leano Papa Pietro Lombardi oder Mama Laura ähnlicher?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Sieht Leano Papa Pietro Lombardi oder Mama Laura ähnlicher?

23. Juli 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (31) plaudert aus dem Nähkästchen. Der einstige DSDS-Gewinner und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind Anfang dieses Jahres Eltern geworden: Ihr Sohn Leano hatte das Licht der Welt erblickt. Seitdem geben die Eltern zwar gerne Updates über ihr Familienleben, jedoch zeigen sie nie das Gesicht ihres Sprosses. Dafür verrät Pietro jetzt, wem der kleine Leano ähnlicher sieht!

Im Rahmen eines Q&As will ein Fan von dem Sänger wissen, nach wem sein Sohn eher komme. "Ich finde, er hat von uns beiden etwas", antwortet der Ex von Sarah Engels (30) auf die Frage. Doch offenbar schlägt sich sein Nesthäkchen eher auf die Seite seiner Mama. "Vielleicht [ähnelt] er einen Tick mehr Laura. Er ist auf jeden Fall wunderschön, mein kleiner Mann", schwärmt der zweifache Papa.

Offenbar gleicht Pietros Erstgeborener Alessio (8), den er sich mit seiner Ex-Frau Sarah teilt, ihm viel mehr! "Leano sieht 80 Prozent aus wie Mama, würde ich sagen. Und Alessio ist schon viel Papa drin, aber kann sich ja noch alles ändern. Aber beide wunderschön", hatte der "Phänomenal"-Interpret in seiner Story aufgeklärt. Aus diesem Grund sei es schwer zu sagen, ob sich die Halbbrüder ähneln.

Pietro Lombardi im Jahr 2019
Getty Images
Pietro Lombardi im Jahr 2019
Pietro Lombardi mit seinen Söhnen Alessio und Leano im Juli 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinen Söhnen Alessio und Leano im Juli 2023
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Hättet ihr gedacht, dass Leano Laura mehr als Pietro ähnelt?
105
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de