Promiflash Logo
Coupleontour hatten schon wieder Besuch von der PolizeiInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontour hatten schon wieder Besuch von der Polizei

27. Juli 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Coupleontour hatte Polizeibesuch! Bei den beiden Influencerinnen ist in letzter Zeit wohl der Wurm drin – nach dem schweren Schlaganfall, den Ina im vergangenen Jahr erlitten hatte, durfte sie die Klinik vor wenigen Wochen verlassen. Dann kam es jedoch erneut zu einem weniger schönen Vorfall: Sie und ihre Frau Nessi wurden beklaut. Und jetzt stand erneut die Polizei vor Ina und Nessis Tür!

Davon berichtet Nessi jetzt in der gemeinsamen Instagram-Story. Während eines Spieleabends habe plötzlich eine Polizistin geklingelt und sich nach dem alten Kfz-Kennzeichen der YouTuberinnen erkundigt. "Das war das Kennzeichen von unserem ersten Auto und das hatte ja einen Unfall", erklärt die Brünette. Aufgrund eines Totalschadens sei das Fahrzeug dann in einer Werkstatt geblieben und abgemeldet worden. "Jemand hat mit unserem Kennzeichen einen Diebstahl begangen, auch noch zwei Frauen", verrät sie weiter. Allerdings konnten die beiden alles erklären und auch Nachweise vorzeigen, dass das Auto schon seit längerer Zeit abgemeldet ist.

Auch der letzte Polizeikontakt hatte mit einem Auto zu tun: Der Diebstahl, dem die beiden im vergangenen Monat zum Opfer gefallen sind, passierte nämlich nicht bei ihnen zu Hause – sondern in ihrem Auto. Ina und Nessi waren nur wenige Minuten mit Töchterchen Livi spazieren gewesen, als die Diebe zugeschlagen haben. "Sie müssen uns beobachtet haben", analysierte Ina bei Instagram.

Coupleontour-Nessi und Coupleontour-Ina
Instagram / https://www.instagram.com/coupleontour/
Coupleontour-Nessi und Coupleontour-Ina
Ina und Vanessa von Coupleontour im Juni 2021
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour im Juni 2021
Nessi und Ina von Coupleontour, Januar 2023
Instagram / inaontour
Nessi und Ina von Coupleontour, Januar 2023
Glaubt ihr, der Fall kann aufgeklärt werden?
500
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de